Neuer EDER Ausbildungsfilm 2017

Nach vielen Stunden Arbeit haben unsere Auszubildenden in Eigenregie den neuen EDER Azubifilm fertiggestellt.

Eder Stapler Mietportal jetzt Online

Nach dem erfolgreichen Golive der EDER Homepage bietet EDER Ihnen ab sofort auch ein Online Mietportal für…

Mehrere Tausend Besucher bei Agratec in Salching

Am ersten Märzwochenende hatte die Agratec in Salching zur Frühlingsausstellung eingeladen. Tausende Besucher folgten…

Geballte New Holland Power auf einem Hof

Im Rahmen der diesjährigen Frühlingsausstellung der Agratec in Salching am ersten Märzwochenende wurden gleich drei…

Neuer Kommunaltraktor für den Bauhof Aiterhofen

Bereits im Juni wurde vom Gemeinderat einstimmig der Beschluss für den Ankauf eines neuen Kommunaltraktors gefasst. Die…

Neuer Schlepper für die VR Rain

Die Agratec aus Salching übergab vor kurzem der Verwaltungsgemeinschaft VR Rain einen neuen New Holland Traktor T6.120…

Große Maschinen beeindrucken die "Kleinen"

Zwei Monate lang haben sich die Kindergartenkinder der Kita St. Nikolaus aus Oberpiebing mit dem Thema Bauernhof…

Maisfeldtag 2016 in Bad Birnbach

Ende Oktober fand der diesjährige Maisfeldtag statt, organisiert durch die Fa. Eurocorn mit Unterstützung der…

Geballte Eder Profitechnik auf der Rottalschau

Auch dieses Jahr machten sich wieder die unterschiedlichsten Abteilungen auf den Weg zum Karphamer Fest mit der…

Zwei neue Auszubildende bei Firma AGRATEC in Salching

Das stark expandierende Landtechnikunternehmen AGRATEC in Salching hat sein Team zum 1. September 2016 mit zwei neuen…