Ausbildungsstart bei der EDER Unternehmensgruppe

Am 03. September kamen am Firmenstammsitz in Tuntenhausen 29 neue Azubis zusammen und starteten in den…

7-faches Jubiläum bei Traditionsunternehmen

Auf insgesamt 215 Jahre Erfahrung im Haue der EDER GmbH konnten die sieben Jubilare zurückblicken. 

Rottalschau beim Karpfhamer Fest

Die Eder GmbH Gruppe wurde auch dieses Jahr von den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen auf der Rottalschau, die an…

EDER Kommunal mit neuer Homepage

Seit Mitte Juni gibt es nun auch die Homepage von EDER Kommunal im neuen, einheitlichen Design der EDER Gruppe.

Frühjahrsausstellung und Jubiläum bei der AGRATEC

Unser New Holland Betrieb in Salching, die AGRATEC, hat Anfang März die Saison mit einer großen Frühjahrsausstellung…

Wiederholte Auszeichnung für EDER Unternehmensgruppe

Zum fünften Mail in Folge wurde die EDER Unternehmensgruppe von Peter Poschauko, Prokurist der Creditreform Rosenheim,…

Bayerischer Mittelstandspreis für die EDER GmbH

Unter der Schirmherrschaft von Landtagspräsidentin Barbara Stamm und Staatsministerin Ilse Aigner wurden bereits zum 11.…

Neuer Schlepper für die Gemeinde Simbach

Nach etwas mehr als 35 Jahren hat der alte Schlepper ausgedient und die Agratec aus Salching konnte einen neuen New…

Karpfhamer Fest – mit geballter EDER Profitechnik

Die Produktvielfalt und –bandbreite sind die Punkte, die die Besucher unseres Standes bei der Rottalschau beeindrucken.

New Holland Flagschiff übergeben

Ab sofort ist das Lohnunternehmen Apfelböck aus Paring im Landkreis Landshut mit einem neuen Mähdrescher der Marke New…