Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

EDER Stapler erhält Auszeichnungen von MANITOU

 

Bester Manitou Händler 2016

Anlässlich der Jahrestagung im Schloßhotel Kronberg wurde der EDER GmbH im Geschäftsbereich Stapler die begehrte Trophäe des französischen Herstellers von Gelände- und Teleskopstaplern, sowie Hubarbeitsbühnen und Kompaktladern überreicht. Damit kommt der Preis „Bester Händler des Jahres“ Deutschland/Österreich/Schweiz zurück zu EDER Stapler nach Bayern. Die Jahrzehnte dauernde Partnerschaft, sowie das Engagement und die Leistungsfähigkeit eines motivierten und bestens geschulten Vertriebs- und Serviceteams ist einmal mehr Schlüssel zum Erfolg gewesen. Die Auszeichnung ist auch für unsere Kunden vorteilhaft und unterstützt den gemeinsamen Erfolg.

 

Bester Händler Landwirtschaft 2016

EDER ist in der Landwirtschaft zu Hause, das ist in Südbayern hinlänglich bekannt. Auch im Jahre 2016 wurde der Beweis erbracht und vom Hersteller Manitou mit der Auszeichnung „Bester Händler Landwirtschaft“ gewürdigt. Mit den Produkten des weltweiten Marktführers ist der Geschäftsbereich EDER Stapler als Partner der Landwirte gut aufgestellt. Die Erfolgsreihe „MLT“ steht für mehr Komfort, höhere Leistung und größere Effizienz und wurde jetzt mit den neuen NewAg-Maschinen in vielen Punkten nochmals verbessert. EDER Stapler – wir lieben Landwirtschaft!

veröffentlicht am 06.03.2017